Controller Funktioniert am pc nicht mit Rocket league was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin. Du müsstest glaube ich dein Controller an dem Kabel anschließen womit du auch immer dein Controller auflädst, und den usb Anschluss an den pc ran. Anders kann es nicht gehen.

LG und viel Glück

Sheepsquadlol
Fragesteller

genau das habe ich ja getan aber hat nichts gebracht aber mitlerweile läuft es da ich etwas in der konsole rumgespielt habe da das game anscheinend irgendeinen fehler gehappt hat