Rocket League funktioniert mit Controller nicht?

3 Antworten

Ich denke Mal du brauchst ein Programm was einen xbox Controller emuliert, hast du Mal DS4 Windows ausprobiert?

Steam: Oben rechts auf das Controllersymbol (Big Picture Modus),dann in dem Modus in die Einstellungen, dort auf Controller hinzufügen. Und dann kalibrieren. Dann geht das.

https://youtu.be/35AB0TCoTbE

Hier mal eine Englischsprachige Anleitung. Hoffe ich kann dir helfen.

Wenn das nicht funktioniert dann suche mal einen Emulator der den PS4 Controller in einen X-box Controller "ändert"

Bei mir funktionierts, ich muss nur den controller per usb oder bluetooth verbinden dann instaliert der pc automatisch ein treiber und alles geht. Vlt hast du einfach kein treiber für den controller instaliert