Wie Vibration von PS4 Controller am PC ausschalten?

3 Antworten

Geh in die Einstellungen der PS4, dann auf Geräte > Controller und dann gibt es eine Einstellung für Vibration, bei der ein Häkchen ist, und das kannst du dann per anklicken wegnehmen. Dann ist die Vibration für alle Spiele ausgeschaltet.
Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Das kannst du ganz einfach über die Rocket League Einstellungen machen. Unter Steuerung kannst du die Vibrationsstärke einstellen, oder es gleich ganz ausschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir vibriert er nicht obwohl er vibrieren sollte. Pls help