Ps4 Controller Vibration funktioniert bei meinem Account nicht?

3 Antworten

Bei welchen Spielen getestet? Sicher das du ALLE Einstellungen überprüft hast?

Die Vibration wird einfach aus geschaltet sein an deiner Konsole.

MrsGS19
Fragesteller

ZB cod an der Konsole ist nichts ausgeschaltet da es bei meinem Bruder wenn wir zsm spielen es funktioniert

ChrisStory  07.06.2017, 14:46
@MrsGS19

PS Knopf länger gedrückt halten -> Geräte, bzw. Barrierefreiheit

Man kann für jeden Benutzer individuell Festlegen ob Vibration an/aus; X=O usw.

Na ja.. ich kann alle nur wiederholen.
Gucke als erstes in den Einstellungen nach vom Controller
und danach im Spiel. Andere Möglichkeiten gibt es  eigentlich nicht.

MrsGS19
Fragesteller

Hab schon trotzdem danke

Entweder hast du die Vibration bei dir in den Einstellungen oder direkt im Spiel deaktiviert.