Funktioniert der haptische Feedback des Ps5 Controllers mit der Ps4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein spezielles Feature der PS5 und mit eines der Aushängeschilder der neuen Generation. Ob irgendwann auch PS4 Spiele, die auch ein Upgrade auf die PS5 erhalten unterstützt werden ist bisher ungeklärt.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, der haptische Feedback des PS5 Controllers wurde für bestimmte Spiele der PS5 gegeben.

Soweit ich weiß funktioniert das Feature nur auf Ps5. Würde mich auch wundern, da das ja was neues ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Glaube ich nicht. Die Zusatzfunktionen des PS4-Controllers funktionieren ja auch nicht auf der PS3.