Kann man den Widerstand der Analogsticks des PS4 Controllers verändern?

2 Antworten

klar geht das ! ich hab bei mir z.b x Box One Elite Sticks  im ps4 Controller eingebaut  :)

Nein das geht nicht. Außer man greift zu anderen Gamepads (Dritthersteller, diese sind aber qualitativ in der Regel schlechter)). Ich habe aber auch jahrelang mit PS3-Controllern gespielt. Und mich schnell auf den PS4-Controller umgestellt. Geht nach kurzer Zeit perfekt.