PS4 Controller blinkt nach dem verbinden mit dem Laptop nur noch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PS4 Controler über das USB Kabel mit der PS4 verbinden und anmelden. Notfalls mal den Reset-Knopf am Controller drücken (kleines Loch auf Rückseite).

Als du den verbunden hast mit der ps4 ? Du musst eig nur das Kabel an deiner Ps4 anstecken,damit er verbunden ist und fertig.

Ich hatte das auch, du musst einfach den Stecker von der Playstastioj ziehen, danach geht das:)