Ps4 Controller verbindet sich nicht, was machen?

2 Antworten

Also ich habe es zumindest für mich gelöst, ps4 ließen sich die Controller nicht mehr verbinden... mit usb anschließen, wenn er nach Controller fragt - Controller resetten und share taste und ps Taste drücken...geht

Wenn du ihn mit Kabel verbunden hast und es passiert immer noch nichts, schliesse ihn einfach kurz mit dem Kabel z.b. an einen Laptop oder PC an. Dannn wirder mit der PlayStation verbinden.  Ich hatte das Problem nämlich auch schon 2-3 Mal. Das hat bei mir geholfen.