PS4 Controller verbindet sich nicht mit der PS4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte am Kabel liegen. Nut einfach ein anderes und schon sollte es gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst den spezialen Ps4 Kabel welche du automatisch mit dem Kauf einer Ps4 bekommst

So ein kurzes schwarzes Kabel

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung
IBimsNico  23.03.2020, 10:02

Nein man kamm jedes passende Kabel benutzen

0
HoutarouOreki  23.03.2020, 10:04
@IBimsNico

Nope :)

Ist bei bir auch so gewesen. Ich konnte mein Controller nicht verbinden aber als ich das Originalkabel benutze hat es funktioniert!

0
IBimsNico  23.03.2020, 10:26
@HoutarouOreki

dann war dein anderes kabel wohl defekt. Bei mir ging es auch mit meinem samsung ladekabel und ncoh einem anderen

0
Fox1013b  23.03.2020, 11:51
@IBimsNico

Die meisten Kabel gehen. Allerdings haben nicht alle Kabel die gleichen Eigenschaften. Widerstand, Abschirmung, Kupferadern etc. Demnach kann es auch Kabel geben, die nicht funktionieren.

0

Das Kabel überträgt wahrscheinlich keine Daten nur Strom brauchst ein anderes Kabel

Schon mal die PS4 für ne Weile vom Stromnetz genommen?

Ich glaube du brauchst das Original kabel