PS4 Controller verbindet sich nicht mit der PS4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte am Kabel liegen. Nut einfach ein anderes und schon sollte es gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst den spezialen Ps4 Kabel welche du automatisch mit dem Kauf einer Ps4 bekommst

So ein kurzes schwarzes Kabel

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung
IBimsNico  23.03.2020, 10:02

Nein man kamm jedes passende Kabel benutzen

HoutarouOreki  23.03.2020, 10:04
@IBimsNico

Nope :)

Ist bei bir auch so gewesen. Ich konnte mein Controller nicht verbinden aber als ich das Originalkabel benutze hat es funktioniert!

IBimsNico  23.03.2020, 10:26
@HoutarouOreki

dann war dein anderes kabel wohl defekt. Bei mir ging es auch mit meinem samsung ladekabel und ncoh einem anderen

Fox1013b  23.03.2020, 11:51
@IBimsNico

Die meisten Kabel gehen. Allerdings haben nicht alle Kabel die gleichen Eigenschaften. Widerstand, Abschirmung, Kupferadern etc. Demnach kann es auch Kabel geben, die nicht funktionieren.

Das Kabel überträgt wahrscheinlich keine Daten nur Strom brauchst ein anderes Kabel

Schon mal die PS4 für ne Weile vom Stromnetz genommen?

Ich glaube du brauchst das Original kabel