PS4 errkennt controller nicht?

3 Antworten

Hatte ich mal. Bei mir das das Anzeichen dafür das er kaputt war! Ich konnte mir also einen neuen kaufen 😌

Du musst ihn beim ersten Mal einfach mit einem USB Kabel anstecken. Er ist weder Kaputt noch hat das was mit der PlayStation zu tun.

Hey,

dass war auch einmal bei mir so. Dann habe ich den Strom-Stecker von der Playstation raus gezogen und ne Minute gewartet. Danach per Hand angemacht und den Controller über USB angeschlossen. Dann ging der auch wieder. Wenn nicht, Neuen kaufen.

MfG Pingpengpo