Mein PS4 Controller blinkt kurz blau und geht dann direkt wieder aus?

3 Antworten

Meine PlayStation4 zeigt mir die ganze zeit an das ein schwerer Fehler in der Software ist und die Playstation

neu gestartet werden muss nachdem geht sie aus und nicht wieder an. Danach wenn ich sie starte geht alles wieder von vorne los.

Es wäre sehr nett wenn jemand mir helfen kann.

Hatte das selbe mal mit meiner normalen PS4. Habe den Controller auch mit USB angeschlossen aber nichts ist passiert, also habe ich den Controller am PC angeschlossen um zu gucken ob er noch geht und da hat alles geklappt, später habe ich ihn wieder am der PS4 angeschlossen und dann ging es wieder. MFG Rene :)

OnTopLvL
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe den Support angerufen und die konnten mir auch weiterhelfen.

ASUMFITAL  29.05.2019, 00:46
@OnTopLvL

Kannst du mir weiterhelfen und sagen was der Support dir gesagt hat? Ich hab das selbe Problem und komme nicht weiter 😭

Ruf beim Support an, die können dir auf jeden Fall helfen

Leldle98e  27.11.2019, 20:07

Habe das gleiche bitte hilf mir weiter