Schwerer fehler in der systemsoftware?

2 Antworten

Hast du die Controller schon mit dem USB Kabel verbunden?
Wenn das nicht hilft gibt es auf der Rückseite des Controllers rechts ein kleines Loch mit einem Taster zum Zurücksetzen des Controllers. Evtl. funktioniert das bei dir.

Sami12349204983
Fragesteller

Hab beides schon probiert funktioniert nicht😐

Mijouna  21.05.2018, 22:25

Hast du sie mal komplett vom Stromnetz getrennt und dann beim booten versucht den Controller zu verbinden?

DerJulian97  19.07.2021, 01:31

Ich habe jetzt genau das gleiche und habe den Taster schon gedrückt es geht immer noch nichts kann bitte jemand helfen ist die Ps4 jetzt kaputt?

LAN Kabel verbinden ist am einfachsten und dann Software aktualisieren

wenn’s nicht klappt dann Datenbank neu aufbauen

wenn’s nicht klappt dann initialisieren es wird dann aber alle gelöscht