PS4 Controller leuchtet blau und reagiert nicht mehr?

1 Antwort

Moin

also

-checke deine Verbindung Von Controller zum ps4

-schalte dein ps4 Controller ein und aus

-wenn die beide Punkte nicht hilfreich sind ist dein ps4 Controller kaputt

Bettina824  21.08.2021, 14:14

Hallo, sor y, ich bin versehentlich auf nicht hilfreich gekommen, man kann das gar nicht mehr rückgängig machen. Entschuldige!

Eigentlich wollte ich dich bloß fragen, wie manden Controller einschaltet. Ist damit die Playstation Taste in der Mitte gemeint? Und einschalten geht damit auch nur, wenn die ps4 grad läuft, nicht wahr?