Scuf Controller? PS4

4 Antworten

Ein Scuf controller hat hinten 2 oder mehrere Paddels die z.b fürs springen sind so dass du nicht von Rechten Stick wegmusst und dadurch dich nicht veraimen kannst. Und du kannst besser zocken bzw hast mehr Skill!

Bei einem Scuf-Controller sind die X-, Dreiecks-, Vierecks- und Kreistasten auch unter dem Controller. Das heißt, dass man den rechten Daumen auf dem Analogstick haben kann und trotzdem genannte Tasten drücken kann.

Es lohnt sich wenn du gut bist ... Mit einem scuf wirst du etwas besser es gibt aber auch viele billigeren nach mache die auch nicht schlecht sind aus Polen Glaub ich musst du mal googlen

Man braucht nicht unbedingt einen Scuf Controller um besser zu sein!! Nicht jeder kommt damit zurecht! d.h Manche bevorzugen die Normalen Controller und manche nicht! Wenn du extra 100€ für einen Controller ausgeben musst! deine Sache