Infinity 4PS Scuf spinnt in game. Was tun?

2 Antworten

Entsorge ihn fachgerecht, kauf dir einen Nacon Revolution oder Razer Raiju bei  einem Händler mit voller Garantie/Gewährleistung und erzähle allen davon wie schlecht Scuf Controller verarbeitet sind und das der Service mehr als mies ist.

https://www.amazon.de/PS4-NACON-Revolution-Pro-Controller/dp/B01MXJF056/ref=sr_1_2?s=sports&ie=UTF8&qid=1490014139&sr=8-2&keywords=ps4+controller+razer

oder

http://www.saturn.de/de/product/_razer-raiju-gaming-controller-2209144.html

Ich, bzw. Freunde habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich hatte das gleiche Problem, bei meinem ersten infinity scuf hat mein charakter sich immer nach links bewegt, dann habe ich mir einen neuen gekauft und mein linkes paddle funktionierte nach 2 wochen nichtmehr, jetzt habe ich mir meinen 3. Scuf gekauft und und seit gestern funktioniert mein rechtes paddle nicht mehr und ich hatte ihn erst 2 monate. Ich würde dir raten einen von aimcontrollers zu kaufen, denn die qualität von scufgaming ist echt traurig.