Frage von Ichbinrick, 810

Scuf Controller bezahlen mit PayPal?

Hallo, ich wollte mir grade auf der englischen Scufgaming Seite einen Scuf Controller für die Ps4 bestellen und mit PayPal bezahlen. Als ich dann bei PayPal auf der Seite war um zu bezahlen bekomme ich die Meldung das ich diese Transaktion nicht machen kann und bitte eine Kreditkarte hinzufügen soll, obwohl ich vorher genug Geld auf mein Paypal Konto überwiesen habe. Problem ist ich habe keine Kreditkarte. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Danke im Vorraus :)

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 696

Das ist das übliche Handling von Paypal bei Spielern. Irgendwie muss Paypal ja für Sicherheit sorgen. Du hast das mit Deiner Anmeldung akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community