Habe heute mein scuf Controller bestellt ( Freitag ) wann würde es kommen (scufgaming)?

2 Antworten

Scuf Gaming schickt dir eine E-Mail sobald ein Schritt (Zusammenbau, Testing, Versand) abgeschlossen ist. Du erhälst auch ein voraussichtliches Datum wann dein Paket da ist (nach dem Versand).

Bei mir hat mein individueller Controller 5 Tage gebraucht (Zusammenbau bis Ankunft).

Viel Spaß mit dem Scuf, ich möchte meinen nie wieder her geben :)

Hallo habe am 01.06 bestellt (PS4 INFINATY) und der ist erst jetzt im Umbau habe den Support auch angeschrieben die meinten das der erst so am 22.06 verschickt wird und dann noch die Lieferung sind fast 1. Monat. Echt lange aber vorfreude bleibt. :D