Frage von PreNi34, 394

Scuf bei scufgaming zurückschicken?

Hey kann man einen scuf zurück schicken?
Weil nein scuf macht die ganze Zeit Probleme, immer wenn ich nach links Lauf lenkt es immer weiter nach links. Der scuf ist vor 1 Woche gelommen.

Antwort
von DerHoppe5, 303

Hab genau das selbe Problem. Meiner ist seit 4 Tagen da und hat direkt das Problem aufgewiesen, hab allerdings auf der fr scufgaming Seite bestellt. Falls mir trotzdem jemand sagen kann wie man den zurückschickt wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar. :)

Antwort
von DerZiegenbock, 322

Hi ich hab genau das selbe Problem und ja man kann den zurück schicken nur ich weiß leider nicht wie wenn du es raus bekommst kannst du es mir dann sagen das wäre ziemlich nett

Kommentar von PreNi34 ,

Ich hab da heute angerufen die haben mir eine Email geschickt wo drinnen steht was du machen musst. Ich kann dir gerne mal alles schicken:)

Antwort
von leon8jcb, 241

Ich hab das Problem auch, könntest du mir das auch schicken? Es ist mir zirmlich wichtig, wäre echt nett;)

Antwort
von Frayzzas, 187

PreNI könntest du mir die Mail auch bitte schicken Ich habe mein scuf zwar schon ein halbes Jahr aber man hat ja 2 Jahre Garantie Bei mir ist das Problem das ich nicht mehr sprinten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten