Wo kann ich am besten Scuf Controller kaufen?

3 Antworten

mein Freund und ich haben seit über 1 Jahr einen scuf von Luxcontroller. Super Lieferzeiten, Verarbeitung sehr gut und Preis passt! Ist übrigens eine deutsche Marke 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man merkt dass du noch nicht DIE Ahnung von der Materie hast. Scuf ist ne Marke und kein spezifisches Produkt. Scuf Controller selbst kannst du nur auf der Scuf Seite kaufen, allerdings werden diese dann aus England versendet. eine Alternative aus dem deutschen Raum welche mittlerweile einen guten Ruf hat ist die Seite http://www.king-controller.de/

2Pac96
Fragesteller

Ja ich weiß :D Danke für die Antwort und den Link.