Lohnt sich ein PS4 Scuf-Controller?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ein Scuf-Controller lohnt sich nicht. 60%
4 Paddels 40%
2 Paddels 0%

3 Antworten

Ein Scuf-Controller lohnt sich nicht.

Generell Controller mit Paddles Lohnen nicht bei meinen Xbox Elite Controller 2 hab Ich die Dinger abgemacht weil sie eher störend waren

Das sind übrigens auch keine Extra Knöpfe sondern sie Legen die 4 Tasten von Oben für den Daumen nach unten um

abcmatteoxyz
Fragesteller

Ja, ich weiss schon aber danke

4 Paddels

Es gibt da ein Umbau kit von eXtremeRate. Ist sehr viel günstiger als ein scuf aber ich würde sagen nicht schlechter. Ist mit vier Paddles und der Umbau ist auch nicht besonders schwer.

Die Paddles kannst du nach deinen Wünschen anpassen (Tastenbelegung) und los zocken.

So ein scuf bewirkt jetzt keine Wunder, aber ich selber finde, daß es doch den einen oder anderen kleinen Vorteil bringt. Daher finde ich die günstigere Umbau Variante besser als ein scuf zu kaufen, denn so enorm groß ist der Vorteil nicht.

https://www.amazon.de/dp/B07Q2SJQX4/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_3EWHABY6E5QNAYXF1VAV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Hallo abcmatteoxyz,

Der Scuf Controller ist nur etwas anders aufgebaut, aber ein PS4 Controller als auch ein XBox Controller müsste ausreichen :).

LG, Cyventspace