Scuf Controller Paddles selber belegen?

3 Antworten

Zurzeit habe ich bearbeiten auf dem Touchpad welches ich mit meinem rechten Daumen betätige und Confirm auf Kreis. Bedeutet eigentlich sehr schlecht, den mein Daumen verlässt jedesmal meinen Stick. Ich komme zwar sehr gut klar damit und editiere echt gut aber ich denke mit den richtigen binds könnte ich schneller und sicherer werden bzw. auch bei Boxfights nach dem editieren oder Wand oder so besser aimen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathe Student...

Ist zwar etwas Spät aber gehe mal zu "Barriere Fraiheit" und dann auf Tasten belegen

Ja bei nano gaming Controller