Warum ist ein Scuf so teuer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo kostet bitte ein Scuf 250€? Ein normaler Scuf bei großen Anbietern fängt bei ca 140€ und geht bis maximal 230€ je nachdem was für Extrawünsche man hat. Da gibt's eigentlich keinen so großen Vorteil bis auf das extrem vereinfachte Dropshotten in First-Person-Shootern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Razer Raiju Tournament für Pc/Ps4 oder für Xbox der Elite Controller

zum Beispiel, sind aber auch nicht billig.

Der Razer hier gerade im Angebot für 85€

https://www.amazon.de/Razer-Tournament-Kabelloser-kabelgebundener-Mecha-Tactile-Aktionstasten/dp/B07N1CCNYH/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=razer+raiju+controller&qid=1603197820&sr=8-1

Woher ich das weiß:Hobby
ghstx1337  21.10.2020, 23:57

Auf gar keinen Fall einen Razer Raiju kaufen. Ist der größte Müll. Hab mir die Tournament Edition vor nem Jahr gekauft und musste den 6 Mal umtauschen, weil der gedriftet hat, also der hat von alleine die Sticks bewegt. Jeder einzelne hatte das selbe Problem (kommt noch dazu, dass der Anschluss fürs Headset nur funktioniert, wenn man per Kabel verbunden ist). Beim 7. Controller hab ich den zurückgegeben. Ein ganz normaler Controller tut's auch und wenn man's unbedingt nötig hat geht auch ein günstiger von AimController über Amazon.

01052009  26.10.2020, 07:39
@ghstx1337

Gut das du deine Erfahrungen mit dem Raiju hier teilst, ich hatte den nur als günstigere Alternative vorgebracht, selbst habe ich keinen gehabt.

Du kannst auch ein Paddel Adapter für deinen XBox oder Ps4 Controller kaufen. Das musst du an deinen Controller anstecken.