Frage von grunz123, 80

Warum funktioniert mein Scuf Controller nicht mehr?

Hallo,

ich habe mir am 26.01.2016 einen Scuf Controller für die XBoxOne bestellt. Der Scuf Controller lief wunderbar. Doch heute habe ich damit gespielt und ganz plötzlich ging er aus und nicht wieder an. Ich habe die Batterien gewechselt, ich habe ihn 5 Stunden laden lassen, doch er ist wie tot. Weder eine Lampe blinkt, noch kommt das Vibrieren beim Aufladen des Controllers. Was kann ich tun um das Problem vielleicht selbst zu lösen und welche Möglichkeiten bietet mir der Scuf Support? Wie teuer würde es werden, wenn ich ihn einschicken lassen würde?

Danke.

Antwort
von gamingprojekt, 36

In der Regel sollte doch noch Garantie auf dem Scuf sein ? Direkt den Spport anschreiben und gucken was die sagen.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für Playstation, 44

Und wieder ein Scuff Geschädigter mehr.

Ich kanns nur immer wieder schreiben: Kauft euch keine Scuff Controller.

Die machen euch nicht zum besseren spieler und gehen schneller kaputt als normale Controller. Für das Geld lieber zwei Originale kaufen - da hat man mehr von.

Verlange vom Hersteller/Händler dein Geld zurück und schraub nicht selber daran rum.

Antwort
von Weslot4, 42

du hast garantie bei einem scuf controller. das nächste mal den elite controller kaufen, viel besseres preis leistungsverhältnis und der geht nicht so schnell von alleine kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community