Ich zocke mit meinem Controller vermutlich die falschen Spiele um einen Mehrwert in diesen Paddles zu erkennen. Aber auch sonst sehe ich nicht warum dieser Controller 200€ wert sein sollte.

Ich bin mit meinem Gulikit Kingkong 2 Pro sehr zufrieden. Dessen Mehrwert besteht darin dass er ab Werk mit Hall effect Joysticks ausgestattet ist. So kann man die Deadzone auf ein absolutes Minimum reduzieren und muss keinen Stickdrift befürchten.

https://amzn.eu/d/6ujRabs

Ersatztasten und Werkzeug um zwischen dem Nintendo Layout und dem Xbox layout wechseln zu können liegen der Packung bei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Flarrow930
Fragesteller

OK sehr hilfreich gibt es auch so ein der aussieht wie ps5 Controller 🙏

Habe mir vor JAHREN einen SCUF gekauft, die waren damals schon relativ teuer, aber komplett designbar.

Mittlerweile gibt es deutlich günstigere Alternativen zum SCUF, ohne den Markennamen.

Ich konnte mich NIE an die Spielweise mit den Paddels hinten gewöhnen. Habe es mir einfacher vorgestellt, als es dann schlussendlich war.

Bevor du 200 Euro in den Sand setzt, versuche dir einen SCUF auszuleihen, bei Freunden oder sogar online habe ich mal was gesehen.

Schau ob dir diese durch völlig andere Spielweise liegt und ob du damit klar kommst.

Wenn du nicht aufs Geld achten musst, kauf ihn dir. Die SCUF´s haben nach wie vor einen sehr hohen Wiederverkaufswert und sind sehr sehr beliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flarrow930
Fragesteller

OK habe von einen Kumpel schonmal ausgeliehen war OK vov aimcontrollers 4 Paddles. Aber dieser Controller ist der schnellste Controller auf den Markt mit scuf und Paddles für PC und für diesen Preis sehr gut, eigentlich kosten scuf um so 240€

Totenprinz  12.01.2024, 08:56
@Flarrow930

Also wenn du nicht aufs Geld achten musst - kauf ihn dir. Geil sind die Dinger schon. Wenn du sie schon mal getestet hast und dir liegt das mit den Paddels, gönn ihn dir.

Wenn du auf den Markennamen verzichten kannst, könntest du auch eine günstigere Alternative besorgen.