Frage von FX999, 75

King scuf oder burn scuf?

Hallo liebe Community !! Ich habe vor mir einen scuf Controller zu kaufen und habe bis jetzt vom Preis her am besten den kingcontroller und den burncontroller gefunden ... Über den burn scuf habe ich jedoch gehört dass er eine schlechte Haltbarkeit hat im Gegensatz zum King scuf . Aber am burn scuf find ich halt geil dass man die Sticks austauschen kann ... Welchen würdet ihr kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedreamer2000, 53

Scuf hat eine schreckliche qualtität. Ich hatte auch mal einen ging nach zwei Monaten kaputt, der von meinem Freund nach 4 Monaten. Von einem Kumpel ging er auch nach einem halben Jahr kaputt. Die Lebensdauer ist extrem kurz und keiner von uns hat ihn rumgeworfen o.ä. Nach der enttäschung vom scuf habe ich mir einen Battle beaver customs Controller zugelegt. Und er hält jetzt schon sehr lange ist sogar schon paar mal durchs Zimmer geflogen 🙈 naja und er ist billiger als scuf hat aber trigger stops. Kann ich mehr empfehlen :) aber wenn dir Geld eh zu den Ohren raus kommt Kauf nen scuf musst halt dauernd einen neuen kaufen weil er kaputt geht.

Kommentar von thedreamer2000 ,

Danke:D

Antwort
von safecall, 49

King

- kannst auch gut erhaltene kungs auf ebay kleinanzeigen kaufen- achte dabei jedes mal zu fragen ob man es abholen kann/ wenn derjenige dies ablehnt kaufs nicht bei  dem jenigen

viel erfolg

habe bisher drei kings gehabt die sind sehr gut

Kommentar von FX999 ,

Gab es mit der Zeit bei dir Probleme mit den Sticks oder halten die auch lange und behalten den grip ? 

Kommentar von safecall ,

die sticks sind aus metall die halten länger als scuf, scuf ist nur plastik

Kommentar von safecall ,

der grund wieso ich drei hatte ist weil ich competitive spiele als ich insktiv gegangen bin hab ich meinen verkauft , dann einen bei ebay kleinanzeigen geholt als ich wieder angefangen hab und einen zweiten als ersatz falls was passiert

Antwort
von FX999, 38

Hat irgendwer Erfahrung mit burn scufs ?