Kann mir einer ein link von Amazon schicken von scuf Adapter bzw paddles für den ps5 Controller?

1 Antwort

Halloihrlieb627
Fragesteller

Danke aber könntest du mir auch einen schicken von einem scuf Adapter für den ps5 Controller den ich nicht extra einbauen muss?

Halloihrlieb627
Fragesteller
@Orothred23

Ne durch den Kopfhörer Anschluss ranklipsen. Also genau so wie der originale ps4 paddle Aufsatz. Den gibt es nur für den ps4 Controller aber ich suche einen für den ps5 Controller