Controller oder Maus und keyboard in Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Keyboard,weil... 100%
Controller,weil... 0%

2 Antworten

jeden das seine würd ich behaupten , gibt eigentlich nur nen unterschied wenn du zero building zocken würdest , dann auf jeden fall keyboard und maus ansonsten einfach damit zocken was für dich besser ist , durch das bauen ist das aim nahezu 5. rangig

Keyboard,weil...

Man lernt auf Keyboard viel schneller alles einfach. Ich habe mein ganzes Leben auf Controller gespielt und bin da auch nicht so schlecht gewesen. Hab aber vor 2,5 Jahren gewechselt und hab in einer Woche einfach schon so viel Fortschritt gemacht also auf jeden Fall K&M.