Aim Assist?

2 Antworten

ne auf handy am meisten auf Konsolen ein bisschen und auf PC gar kein aim Assistent. Aber braucht man auf PC echt nicht mit der Maus geht das wunderbar. Spiele selber fortnite auf PC mit Tastatur habs mal mit Controller probiert aber ne nichts für mich.

Ja mann hat Aim Assit auf dem PC habe selbst mal ne weile auf dem PC mit Controller gespielt. Aber jetzt nur noch mit Mouse & Keyboard weil es viel besser und einfacher zu lernen ist.