Ps4 Controller mit anderer PS4 verbinden?

4 Antworten

Reset Button auf der Unterseite drücken via Kabel verbinden und dann den PS Button drücken. Presto

vBonnie
Fragesteller

Wusste nichtmal das es bei dem Controller einen reset button gibt ^^ hey aber so lernt man dazu, hat aufjedenfall so funktioniert. Endlich :) Danke für deine Antwort!

Du musst den Controller mit dem Ladekabel an die PS4 anschließen

vBonnie
Fragesteller

Damit habe ich schon versucht den Controller zu verbinden :/

Pothcare  10.05.2018, 13:35

Und dann musst du den PS Knopf gedrückt halten wenn er angeschlossen ist. Und er muss aus sein

Wie es andere schreiben, einfach ein USB Kabel mit der Konsole und dem Controller verbinden, und dann damit die Konsole anmachen. Die andere Konsole muss natürlich aus sein...

Mach ich auch öfters, wenn ich mit meinem Bruder FIFA zocke. Das man ein USB Kabel nehmen muss, also das Kabel mit den man den Controller auflädt...

Du musst doch einfach nur den Controller mit dem Kabel and die ps4 anschließen und dann den Controller einschalten (wenn die ps4 an ist).

vBonnie
Fragesteller

Schon versucht