Ps4 mit Wii u Controller verbinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du den Original Dualshock-Controller! Die WII ist von nem komplett anderen Hersteller, da kann man nicht einfach, die Controller "zusammenwürfeln"!

Du brauchst ein "magic-s wireless controller adapter"

Damit kannst du deinen Controller mit PS4 verbinden. Kostet 25-30€

oder direkt einen Ps4 Controller kaufen

Durch ein Adapter wäre es möglich, jedoch ist es genauso teuer, als wenn man sich einen originalen Ps4 Dualshock Controller kaufen würde

Du brauchst dringend einen PS4 Controller, sonst geht nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.