PS4 nach Initialisierung Controller verbindet sich nichtmehr?

Hier komme ich nicht weiter..

JTPonweb  12.12.2020, 18:28

hast du schon versucht deine ps einmal komplett neu hoch zu fahren?

theone376
Fragesteller

jap schon mind. 10 mal versucht..leider keine Veränderung

JTPonweb  12.12.2020, 19:39

Toutarials auf YouTube?

theone376
Fragesteller

Alles probiert leider..

3 Antworten

drück mal die share taste lange kompinirt mit der Option taste

theone376
Fragesteller

bringt leider auch nichts, kannst nicht mit bluethoot verbinden, da ich ja nicht auf "Einstellungen" gehen kann, dafür muss ja ein Controller schon verbunden sein.

Hast du mal probiert ihn per usb zu verbinden in eventuell hat die Konsole umgestellt das du nur USB Verbindung nutzen willst dann musst du als bevorzugte Verbindung wieder auf Bluetooth umstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
theone376
Fragesteller

wie genau meinst du's? einfach ein usb stick reinstecken?

theone376
Fragesteller
@JTPonweb

aso ja natürlich hab Ichs mit usb Kabel versucht bringt nichts

TechnikHelfer97  12.12.2020, 19:44

Du kannst zwischen 2 Einstellungen einstellen entweder USB dann akzeptiert die Konsole keine kabellose Verbindung mehr oder aber eine Bluetooth Verbindung dann kannst du eine kabellose Verbindung oder eine usb Verbindung mit der Konsole herstellen zum Spielen

TechnikHelfer97  12.12.2020, 19:50
@TechnikHelfer97

Du kannst auch mal einen Absturz der Konsole probieren das Problem hatte ich auch schon einmal da fehlten die Bluetooth Treiber der Konsole ein Absturz führte zu einem Problem im System weswegen automatisch der Reparatur Prozess gestartet wurde und den Fehler behoben hat danach lief die Konsole auch wieder aber da besteht das Risiko daten zu verlieren das muss nicht zwingend sein aber es kann passieren bisher habe ich noch keine daten dadurch verloren aber du musst entscheiden ob du das Risiko eingehen willst wenn ja dann das die Konsole Abstürzen

Hast du ein Absturz verursacht oder ist das für dich keine Option wegen Datenverlust?