Frage von Folnari88, 8.388

PS4 Controller blinkt weiß aber verbindet nicht?

Guten Abend. Ich bin letztens zu einem Freund gefahren und hatte in einer Tasche schlafsachen und meinen controller drin. Keine Belastung. als ich ankam blinkte er nur weis, vielleicht mit einem kleinen blauton , aber eher weis, und er verbindet sich nicht mehr mit der PS4 von ihm oder dann als ich wieder bei mir war mit meiner ps4. beim versuch den controller an die ps4 anzuschließen leuchtet der controller kurz orange und dann leuchtet er nicht mehr.

was machen?!

Antwort
von Tou17, 7.590

Versuche mal:

Mit Kabel verbinden an die PS4 und den Controller resetten (kleine öffnung unten in der Nähe von L2 Taste), dabei mehrmals die PS taste drücken

Antwort
von Paul23456789, 6.925

Hätte ich auch schon Controller zurücksetzen hat bei mir nicht geholfen hab den Controller aufgeschraubt und denn Akku abgeschlossen und wieder angeschlossen danach hat es wieder geklappt. Lg

Antwort
von neuesParlament, 6.608

Bevor Du irgend etwas aufschraubst würde ich Dir raten den umzutauschen, wenn du noch Garantie hast. Ist ja eindeutig ein Softwarefehler (wenn du keine großen Gebrauchsspuren dran hast).
Großes Plus: Du hast wieder nen niegel-nagel neuen Controler :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community