Ps4 Controller an PS3 funktioniert nur mit Kabel was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine Anleitung: http://www.pcgames.de/Playstation-3-Konsolen-33601/News/PS4-Controller-mit-PlayStation-3-verbinden-und-kabellos-nutzen-1127402/

hast du die Ps3 auf dem neusten Stand?

Wenn ja, dann mach nochmal alles so, wie es auf der Seite oben steht, dann müsste es eigentlich gehen.

Claudespeed27
Fragesteller

Ich habe es genauso gemacht, aber es blinkt nicht schnell, es blinkt langsam und es passiert garnichts.

Hey Leute ich hab ne ps3 und die hat einen nicht fertigen Jailbreak drauf und ich Versuche gerade meinen ps4 Controller mit Kabel zu verbinden aber es geht nicht hab den Controller auch schon zurück gesetzt und es geht immernoch nicht was kann ich noch tun zur Info mein ps3 Controller hat den Geist aufgegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht leider nur mit Kabel

Hey Bro Ich weiß nicht ob das noch hilft aber du musst den ps4 controller auch an deiner ps3 mit nem usb micro angeschlossen haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung