Controller mit PS3 verbinden

3 Antworten

nein bei den nicht originalen controllern funktioniert das leider nicht das hat sony gemacht damit die leute nur original-controller kaufen.

wenn ein kabel aus dem controller raushängt was du nicht abmachen kannst dann nicht

BossMoritz
Fragesteller

Was?

Jugs2326  21.01.2012, 09:53
@BossMoritz

ist das kabel fest im controller befestigt wie bei ps2 und psx das noch war?

BossMoritz
Fragesteller
@Jugs2326

Nein, das ist ein kabelloser, der Hat bluetooth, ich habe ihn mit einem Usb an die PS angeschlossen, dann geht es, sobald ich die verbindung mit der PS oder dem controller trenne funktioniert es nicht mehr.

Jugs2326  21.01.2012, 10:17
@BossMoritz

du solltest mal vielleicht versuchen mit dem controller deine playstation anzumachen also:

playsi mit controller über kabel verbinden und dann home drücken vielleicht gehts ja