Frage von sophiava, 72

gebrauchter Ps3 controller blinkt nur?

Habe mir einen gebrauchten ps3 Controller gekauft und wollte ihn heute mit meiner neuen ps3 verbinden. Auf dem Bildschirm stand ich soll den Controller mit dem usb Kabel verbinden und den playstation Knopf drücken. als ich das gemacht habe hat der Controller nur circa 30 Sekunden geblinkt und mehr passierte nicht. ich habe den Controller eine stunde am laptop geladen und es dann nochmal probiert. aber es passiert wieder nichts. an was könnte das liegen?

Antwort
von jcreich, 48

Du kannst versuchen ihn zurück zu setzen. Das geht ganz einfach. im eingeschalteten Zustand den kleinen Knopf auf der Rückseite mit einem zahnstocher oder was anderem 10sec. reindrücken :) und nochmal verbinden

Kommentar von sophiava ,

hab ich zwar schonmal versucht, aber nicht 10 Sekunden. hab nur mal kurz gedrückt. Ich versuche es mal, Danke für die Antwort :)

Kommentar von jcreich ,

Das müsste klappen... Zumal der Controller ja blinkt, das heißt, er ist nicht kaputt, sondern empfängt einfach nur kein signal.

Lass hören, wenns geklappt hat ;)

Kommentar von sophiava ,

klappt leider auch nicht..

Antwort
von MrLifeDoctor, 43

Hallo :-)

Da es sich um Gebrauchtware handelt, ist natürlich nicht auszuschließen, dass du ein defektes Gerät gekauft hast. Ich vermute, dass der Controller einen Defekt hat.

Wo hast du ihn gekauft?

Viele Grüße :-)

Kommentar von sophiava ,

Bei Amazon :)

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Das ist schon mal perfekt!

Ein Privatverkäufer oder gewerblicher Verkäufer? Der gewerbliche Verkäufer hat dir ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zu gewähren.

Nimm am besten Kontakt mit dem Amazon Kundenservice und mit dem Verkäufer auf und stelle, sofern es in den nächsten drei Tagen zu keiner zufriedenstellenden Lösung kommt, einen Garantieantrag und hole dir dein Geld wieder.

Antwort
von SFDLS, 51

Wieso lädst du den am Laptop? Normalerweise lädt man den an der PlayStation 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community