Frage von JustMe801, 34

Ps3 controller von Playstation trennen?

Also ich will bo3 am pc mit meinem bruder spielen (einer tastatur einer controller(sixaxis dualschock3 ps3 controller) aber wenn ich (im 2. stock) mit dem controller spielen will dan schaltet sich beim ausversehen drücken der PS-Taste die Playstation im Erdgeschoss ein...

Kann mir jemand sagen wie ich dafür sorge das der controler keine verbindung mehr mit der ps3 herstellt? (Resett knopf am controller bringt nichts da er sich trozdem wieder verbindet...)

Danke im voraus :)

Antwort
von gordiorbi, 31

Wüsste dafür konkret keine Lösung, aber wenn du PS3 alte Version Schalter hinten innehat ist sie aus und geht nicht mehr an, bei der slim Version müsstest du Stecker ziehen.

Antwort
von TheFreakz, 22

Hast Du's schon mal mit einem Kabel probiert?

Antwort
von SuperDivinus, 25

dieser Controller ist noch für die ps3 unten zugewiesen. das kann man nicht ändern durch halten des ps knopfs, du musst ihn einem anderen gerät zu weisen also dem oc oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community