PS3 Controller von Playstation trennen?

3 Antworten

Wüsste dafür konkret keine Lösung, aber wenn du PS3 alte Version Schalter hinten innehat ist sie aus und geht nicht mehr an, bei der slim Version müsstest du Stecker ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony

dieser Controller ist noch für die ps3 unten zugewiesen. das kann man nicht ändern durch halten des ps knopfs, du musst ihn einem anderen gerät zu weisen also dem oc oder so

Hast Du's schon mal mit einem Kabel probiert?