PS4 Erkennt Controller nicht nach Wiederherstellung?

3 Antworten

Genau so auch probiert?

Nehmen Sie den Controller vom USB-Kabel, schalten Sie die PlayStation komplett aus und trennen Sie das Gerät vom Strom. Verbinden Sie die Konsole wieder mit dem Strom, stecken Sie den Controller an das USB-Kabel und starten Sie die PlayStation erneut.

Salnarax  11.05.2019, 15:41

Bist du beim Reseten auch einige Sekunden oben geblieben oder nur ganz kurz?

Mit kabel verbinden wenn das nicht geht liegt das meist an dem kabel war bei mir zumindestens so musst ein neueres kabel dann nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst die originale PS4 Aufladekabel. Sonst funktioniert das nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung