Wieso blinkt der Ps4 Controller blau und geht dann aus?

5 Antworten

Ich hatte dieses Problem auch und habe auch versucht ihn reparieren zu lassen es ist meistens also so War es bei mir dass der Controller sich nicht mehr aufladen lässt und dann halt nicht mehr funktioniert weil er einfach kein Strom mehr nimmt.

Ich würde dir empfehlen ihn um zu tauschen wenn du ihn noch nicht so lange hast.

zTreyx
Fragesteller

ich hab ihn von Amazon bestellt :/

Perfektionist12  05.02.2016, 13:00
@zTreyx

Dann kann ich dir auch nicht helfen dann verkaufe ihn wieder bei ebay oder so und hole einen neuen

ChrisStory  05.02.2016, 13:02
@zTreyx

na und?

Amazon ist in Sachen Garantie sehr großzügig und tauscht ihn bis zu 2 Jahre lang um. Kommt aber auch aufs "Verhandlugsgeschick" an...

Probiere ein anderes Kabel zu nehmen. War bei mir auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marrynator  18.09.2021, 20:27

Hab mich hier in den kommentaten auch gerade beraten lassen.. tatsächlich.. hab das ladekabel gewechselt, paar minuten laden lassen und jetzt geht 😂👍 danke

Hätte es echt nicht gedacht, davor auch alles ausprobiert, resetet, laden lassen und und und.. nichts.. außer kabel wechseln

Du hast ihn schon per USB mit der PS 4 Verbunden oder?

zTreyx
Fragesteller

ja

Ist er leer?

zTreyx
Fragesteller

nein ich hab den immer an der ps4 angeschlossen