Frage von zTreyx, 303

Wieso blinkt der Ps4 Controller blau und geht dann aus?

Hi leute ich wollte ps4 zocken aber mein Controller reagiert nicht er blinkt die ganze zeit blau und dann geht der aus hab auch die ps4 ausgeschalten und geht immernoch nicht das Problem hab ich seit 5 Tagen könnt ihr mir bitte helfen

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 230

Hast du die Reihenfolge eingehalten oder den Controller mal resettet?

https://support.us.playstation.com/articles/en_US/KC_Article/DualShock-4-Trouble...

Kommentar von zTreyx ,

ja geht immernoch nicht

Antwort
von Perfektionist12, 262

Ich hatte dieses Problem auch und habe auch versucht ihn reparieren zu lassen es ist meistens also so War es bei mir dass der Controller sich nicht mehr aufladen lässt und dann halt nicht mehr funktioniert weil er einfach kein Strom mehr nimmt.

Ich würde dir empfehlen ihn um zu tauschen wenn du ihn noch nicht so lange hast.

Kommentar von zTreyx ,

ich hab ihn von Amazon bestellt :/

Kommentar von Perfektionist12 ,

Dann kann ich dir auch nicht helfen dann verkaufe ihn wieder bei ebay oder so und hole einen neuen

Kommentar von ChrisStory ,

na und?

Amazon ist in Sachen Garantie sehr großzügig und tauscht ihn bis zu 2 Jahre lang um. Kommt aber auch aufs "Verhandlugsgeschick" an...

Antwort
von IchSasukeUchiha, 248

Du hast ihn schon per USB mit der PS 4 Verbunden oder?

Kommentar von zTreyx ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community