Playstation 4 Controller blinkt weiß und blau 😢 was soll ich tun?

3 Antworten

Von Sony zu Microsoft wechseln 😀

Eqestloparenzo
Fragesteller

ich kann mir das nicht leisten :D

gkgk123  08.02.2021, 19:23

Oder was gescheites und nen Rechner kaufen und mit Qualität spielen

Starte deine Ps4 im Sicherheitsmodus. Einfach die Taste auf deiner Ps4 gedrückt bis es zweimal piept.Im Sicherheitsmodus findest du verschiedene Optionen. Gehe auf Datenbank neu aufbauen. Es kann paar Stunden dauern wenn du das nie gemacht hast. Damit Lüuft deine Ps4 flüssiger und mit etwas Glück ist der Fehler behoben. Ich mache das jede Woche und es lohnt sich. Bei mir dauert es so 30 Sekunden weil ich es immer mache, bei dir vielleicht paar Stunden :D

Starte die ps4 Knopfdruck (also direkt an der PS4)

Anschließend den Controller mit der PS4 per Kabel verbinden.

Sollte klappen.