Am Preis. Suche nach gebrauchten PS4 Controllern absteigend nach Preis sortiert. Wenn die ersten paar Seiten wesentlich teurer sind als die 14€, dann ist es vermutlich gefälscht.

lol.. sieht man doch schon an der Verpackung das es kein originaler ist. 1. Ist es von einem drittanbieter - daher nicht verboten 2. ist es kein controller sondern eine LADESTATION!!!

JuliadieEiserne
Fragesteller

dann eben ladestation aber der schreibt original kann man den melden?