Ps4 DualShock paddles mit nacon Controller verbinden?

2 Antworten

Moin,

kommt halt ganz auf die Anschlüsse an, da kenne ich mich nicht wirklich aus, mit dem Anschluss, welcher der Controller hat. Wenn die beiden aber identisch sind, gibt es kein Problem.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Nein das geht nicht weil du brauchst einen originalen Controller weil die Form nicht ganz passt und vermutlich auch den Anschluss nicht dafür vorhanden ist