Wie kann ich den nacon controller kabellos benutzen?

2 Antworten

Ich habe den Controller nicht kann also nur raten. Aber wenn du deinen Controller mit dem Kabel zum ersten Mal verbindest sollte er sich doch danach auch kabellos automatisch verbinden wenn der Controller das kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Du musst in den Bluetoothgeräteeinstellungen den Controller manuell hinzufügen. Erst dann kannst du ihn kabellos verbinden.

Mal ne andere Frage...Taugt der was? Habe neulich auch vor dem Ding gestanden...Ist das merklich besser das Gaming durch den Controller und die Extratasten?

kakashi497
Fragesteller

Ich habe den controller nicht lange behalten und habe ihn wieder zurückgeschickt da 1. Man ihn nur mit nem USB Stick verbinden konnte (bei mir) und 2. Er war mir ein bisschen zu kompliziert und die extratasten ersetzten nur die r1 und r2 sowie die l1 und l2 Tasten