Ps4 kein Controller was tun?

3 Antworten

Wenn der Nacon controller ein Reset Knopf hat drücke diesen mal währen er eingesteckt ist , sonst vermute ich das du Ps Button und Share Btton gleichzeitig für 7-20 Sekunden runterhalltest und dann nochmal probierst , Viel Erfolgt :D

Probier es mit dem Controller den du hast.................

test8889  06.06.2019, 19:48

Wenn du für ps4 ist müsste es gehen glaube ich

test8889  06.06.2019, 19:56
@Julia2006polska

Auch die „Home“ Taste , oder so ne mittlere Taste die ne wichtige Bedeutung zu haben scheint? Wenn ja und es nicht geht: (ich übernehme keinerlei haftung für jegliche Schäden): Kabel rausziehen während ps4 in diesem Bildschirm an ist, dannach wieder reinmachen und nichts drücken und Warten. Vielleicht wirst du dann in den normalen log in Screen geworden wo der Controller der nicht von Sony ist funktionieren Könnte: für weitere Hilfe, insta: dorian9007

Wie kannst du denn die ps4 ohne controller zurücksetzen??? Verstehe die Frage nicht.

Julia2006polska
Fragesteller

Ich hab ja ein Controller aber kein DUALSHOCK 4 und für dieses Zeig brauche ich diesen Controller.