Muss man die Ps4 Controller Dualshock 4 vor der Erstbenutzung aufladen?

3 Antworten

ja weil die Akkus ja leer sind! steht auch in der Gebrauchsanweisung die jeder liest ^^, spaß beiseite ja musst du, die ps4 sagt dir auch immer zeitig wenn der Akku am leer werden ist, meistens hält der Akku aber noch bis zu 1 stunde... lg

Lo1001
Fragesteller

ich meine, manchmal steht ja dabei vor der erstnutzung komplett aufladen, auch wenn sie schon "angeladen" sind

Grennlane44  11.10.2016, 15:19
@Lo1001

ja egal einfach anstecken und das passt, egal ob sie halb voll oder viertl voll sind...

Lo1001
Fragesteller

ok:)

Nö meine waren zur Hälfte aufgeladen hab sie dann leer gezockt und vollaufgwladen ohne zu zocken halt der Akku länger sagt man

sonst funktioniert er ja nicht :D