Frage von Lo1001, 36

Muss man die Ps4 Controller Dualshock 4 vor der Erstbenutzung aufladen?

Antwort
von Grennlane44, 27

ja weil die Akkus ja leer sind! steht auch in der Gebrauchsanweisung die jeder liest ^^, spaß beiseite ja musst du, die ps4 sagt dir auch immer zeitig wenn der Akku am leer werden ist, meistens hält der Akku aber noch bis zu 1 stunde... lg

Kommentar von Lo1001 ,

ich meine, manchmal steht ja dabei vor der erstnutzung komplett aufladen, auch wenn sie schon "angeladen" sind

Kommentar von Grennlane44 ,

ja egal einfach anstecken und das passt, egal ob sie halb voll oder viertl voll sind...

Kommentar von Lo1001 ,

ok:)

Antwort
von 3app3, 22

Nö meine waren zur Hälfte aufgeladen hab sie dann leer gezockt und vollaufgwladen ohne zu zocken halt der Akku länger sagt man

Antwort
von miperktold, 22

sonst funktioniert er ja nicht :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community