Nacon-Controller für PS4 - plötzlich über Headset nicht mehr zu hören?

1 Antwort

Du hast es eigentlich schon selbst herausgefunden: Da das Micro an einem anderen Controller funktioniert und ein anderes Micro an diesem Controller auch nicht funktioniert kann es nur am Controller liegen, der anscheindend das Micro-Signal nicht mehr verarbeiten kann.

Höchstwahrscheinlich hat die Buchse einen Schaden und ich bezweifle, dass man das reparieren kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
tbaussf
Fragesteller

OK, vielen Dank...