PS4-Controller an der Steckdose aufladen?

4 Antworten

Ich habe gehört dass es nicht mit Apple Netzteilen geht! Mit Netzteilen von Androidgeräten geht es! (Eigene Erfahrung)

wozu an der Steckdose oder am laptop aufladen ? bei mir get es nicht !

ich hab 2 Kontroller. eins ladet mit dem andern spiele ich.

Wie wäre es mit einem USB 3 bis 5 Meter verlängerunskabel. wenn du kein bock hast 1 mal in 4 Stunden zur konsole zu laufen.

es ladet und du kannst damit auch spielen. und wenns voll ist. den kabel raus.

geht überall... entweder mit passendem USB Steckdosenadapter oder an anderen Geräten mit USB Schnittstelle. Ich lade meine Controller z.B. oft über meinen Fernseher auf...Laptop oder Computer geht aber auch.

Ja das find ich auch voll sch***e das man sie nur an der Playstation aufladen kann und das sie auch noch an sein muss, leider gehts nicht an der Steckdose-.- das hab ich schon versucht