PS4 Controller extrem heiß wegen Handy Ladekabel WTF?

3 Antworten

mir ist das selbe passiert. mein controller war so heiss dass ich ihn fallen gelassen habe wodurch er auseinander gefallen ist :(

Bei mir ist es genau gleich und ich wollte fragen ob der Controller anfangen kann zu brennen oder explodieren kann, da er sehr heiss wird.

Das macht den Controller Akku kaputt. Rate dir dringend davon ab. War selber so dumm und habe es gemacht (will dich damit nicht als dumm bezeichnen). Jetzt funktioniert mein Controller nur noch in dem ich es am ladekabel der ps4 dran habe. Wenn ich es abmache, geht er aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer
M4H0N
Fragesteller

Krass also angeblich funktionierts bei vielen vielleicht liegts einfach nur am Ladekabel... Bei mir geht es noch Wireless zum Glück.

yRelaxoTTV  10.03.2019, 23:01

Hi ich weiss das es ein bisschen spät ist aber wollte wissen ob bei dir ein ? beim Arzt stand