Woran kann es liegen, dass mein Ps4 Controller immer noch Akku Probleme hat?

1 Antwort

Das liegt wohl möglich an den Charge Module.

Dieses Charge Module sagt dir den Controller ab wann er nicht mehr aufladen soll und wenn mal kurz vor leer sein ist, wird er Informationen an die Ps4 leiten und die Ps4 sagt dir dann das du den Controller aufladen sollst.

Ich würde dir aber raten einen neuen Controller zu holen anstatt den ganzen Charge Module zu kaufen wo du sowieso nicht so leicht ran kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A6640hd
Fragesteller

Ich habe ja zwei Controller, ich wollte nur diesen einen kaputten wieder reparieren... Anscheinend lohnt es sich auch nicht mehr, den Controller zu reparieren/reparieren zu lassen... Aber danke für die Information