Frage von kosovo4life, 406

Playstation 4 Controller lädt nicht mehr?

Hallo ich habe vor paar tagen mein ps4 Controller aufgemacht und dann wieder zu dann hab ich damit gespielt und heute war mein Akku fast leer hab Dan mein ladekabel angeschlossen aber da war keine Reaktion und jetzt ist er tot.

Antwort
von Max242, 350

Versuche den Controller zu resetten (kleinen stab in das kleines Loch an Rückseite schieben). Dann an Kabel stecken und neu verbinden

Antwort
von 16Denis, 336

Vielleicht ist er voll oder das Ladekabel ist falsch . Oder defekt. Oder der Controller

Antwort
von Leopanth, 331

Ladekabel defekt? Versuch´s mal mit einem anderen

Kommentar von kosovo4life ,

Ne weil der andere Controller lädt

Kommentar von Leopanth ,

Tut der das immer noch? Woran erkennst du dass er nicht lädt?

Antwort
von feelings98, 312

anderes Kabel probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten