PS4 Controller laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Controller:

Micro USB-B (2.0)

In die Steckdose, PC, Powerbank (oder wo immer du den Strom hernimmst) ist es egal, Hauptsache er passt in deine Stromquelle.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Spiele und Gaming, Gaming)

Du kannst ein Micro-USB-Kabel daran anschliessen und es dann entweder an der PS4 oder besser über ein Netzteil laden. Kannst im Prinzip jedes Handykabel nehmen, ggf. mit Adapter wenn du keins mit Micro-USB-Anschluss hast (sondern zB die moderneren USB-C)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du eigentlich mit einem ganz normalen USB-Kabel.

Swimmer749
Fragesteller

Nicht Micro USB?

questionjassi  28.07.2022, 16:07
@Swimmer749

Das ist egal, ich lade meinen ps4 Controller immer mit meinem alten Handyladekabel, der Stecker muss halt in den ps4 Controller passen.